Die Mitglieder des Dobermannverein Schweiz DVS trainieren in drei Ortsgruppen in der Schweiz, OG Grischa, OG Luzern und OG Mittelland. Mit ihren Aktivitäten pflegen die Ortsgruppen nebst dem Hundesport und Training auch das gesellige Beisammensein. Unser Ziel ist es, Informationen für Mitglieder zu vermitteln sowie interessierten Personen mit möglichen Fragen rund um die Rasse Dobermann, zum Hundesport oder zu Ausstellungen weiterzuhelfen. Mit einer Mitgliedschaft profitieren Sie von diversen Vergünstigungen an Kursen und Prüfungen, verschiedenen attraktiven Angeboten der SKG und unterstützen zudem die Förderung von Sport und Zucht der Rasse Dobermann in der Schweiz.

Ortsgruppen

OG Grischa

Benjamin Freiburghaus
Präsident OG Grischa

OG Luzern

Odermatt Mathias
Präsident OG Luzern

OG Mittelland

Markus Heiniger
Präsident OG Mittelland
Jetzt Mitglied werden?
 Möchtest du in einer unserer Ortsgruppen trainieren oder als Einzelmitglied von den Vorteilen profitieren?
Registriere dich noch heute und werde Vereinsmitglied. Wir freuen uns auf dich und deine(n) Hund(e)!

Mitgliederbeiträge für DVS Einzelmitglieder

DVS Eintrittsgebühr einmalig  20.00  pro Mitglied